SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Tiere viel zu selten im SP?

  • Ahoi hoi, mein geliebter Abschaum :P

    Kann es sein, dass die Spawnrate für Tiere im Singleplayer massiev gedrosselt wurde? Ich hab das Spiel gut 1 Jahr net mehr angerührt, glaube aber das es damals deutlich mehr war, in 50 stunden Spielzeit ist mir nur ein Reh begegnet, das ich vom Kirchturm geschossen habe und als ich es hohlen wollte war der Kadaver despawnt, da war ich mittelschwer angefressen, aber sonst seit dem NIX, auch auf Wiesen wo ich gefühlt 5KM weit sehn kann kein einziges Tier zu sehn, Fleisch zu finden ist praktisch unmöglich seit dem man die Puppets net mehr Notschlachten kann XD Ich frag mich wann man endlich im SP die gleichen Einstellungen machen kann wie auf Servern, hab jetzt net wirklich lust für SP mir nen eigenen Server zu mieten.

    Von Wodka besoffen-vom Blitz getroffen,

    von Mutanten gebissen-vom Händler beschissen,

    von Banditen beklaut-Angstzustände beim Blowout,

    das juckt den Stalker nicht die Bohne,

    wir sind Verrückte in der Zone.

  • Haudi


    in ca 70 Std Spielzeit habe ich z.b einen einzigen Esel gesehen sonst nur Regenwürmer..?(

    Wo mögen sich die Viechers bloß verstecken... Ich will sie doch nur mal streicheln...

  • Tiere hört man eigentlich eher als man sie sieht. Zumindest bei entsprechender Spielweise, wenn man nicht mit dem Auto durch die Gegend hetzt. Da, wo Jägerstände sind, findet man normalerweise auch Wild. Ganz so oft und leicht wie vor einem Jahr ist es aber tatsächlich nicht mehr.

  • Ich hab eben per Zufall beim Wandern n Wildschwein gefunden, wies aussieht ist mein Reh von vorhin net despawnt sondern nur durch die kugel zusammengesackt und wieder aufgestanden, war beim Schwein auch so, wenn man den Rumpf trift, aber wenn etwas noch ärgerlicher ist als die Seltenheit der Tiere, dann ist es das Kochsystem, das ist echt n Krampf, 1mm zu nahe und das Fleisch ist in einer Sekunde verbrannt, also das ist wirklich brutal nervig zu kochen, die hälfte des Fleisches kann ich in die tonne hauen. das war vor nem Jahr wesentlich einfacher, und glaubwürdiger, wenn n Steak instand verbrennt auf 2M abstand zum Feuer, dann müsste ich ja beim Klamotten trocknen direkt verrecken, ich hoffe die ändern das noch in Zukunft. Im Netz finde ich keine gescheite Anleitung wie man richtig Kocht, die Vids und Beiträge sind alle von 2018

    Von Wodka besoffen-vom Blitz getroffen,

    von Mutanten gebissen-vom Händler beschissen,

    von Banditen beklaut-Angstzustände beim Blowout,

    das juckt den Stalker nicht die Bohne,

    wir sind Verrückte in der Zone.

  • @Zahii Nostromo das Kochsystem ist seid längeren nicht mehr Up to Date. Damals konnte man den Koch Skill noch hoch Leveln, aber seit Patch ???? wurde dieser Skill abgeschaltet.

    Aus eigener Erfahrung, kann ich sagen, dass selbst die gekochten Menü´s im Topf kaum Energie bringen, bzw. sobald das Steak oder die Wurst zu nah am Feuer liegt alles gleich instant verbrennt.

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.