SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Tournament Modus

  • Moin Leute,


    kann mir vielleicht jemand erklären was ich hinter #starttournamentmode genau eingeben muss??

    Habe schon alle möglichen Koordinaten eingegeben und jedesmal macht er den Kreis um die gesamte Map.

    Hab schon langsam das Gefühl ich bin zu doof, obwohl ich glaube es richtig verstanden zu haben.

    X ist für den Mittelpunkt der Spielzone und Y für den Aussenkreis der Spielzone!!


    Bedanke mich schonmal im vorraus für helfende Antworten <3

    Einmal editiert, zuletzt von wullebob ()

  • Nein. X und Y sind die Koordinaten - also der Mittelpunkt. Den Radius gibst du extra an.

  • [#starttournamentmode -478856.1404 -108928.236 1 30] ...( X - Y - 1,0min. bis beginn - 30min. Dauer ) ..und wo trage ich den Radius der Spielerzone ein ?????



    ich kapier es nämlich auch nicht !!!

  • Der Radius den ihr eingebt, ist das Ende des Kreises am Ende des Tournements.
    Das Tournement beginnt normal mit einem riesen Kreis und endet dann nach der Zeit die ihr einegeben habt, da wo ihr die Coordinaten eingebt.

    Das Tournement ist so wie bei PUBG ein simples Battleground ;)


    #starttournamentmode 307687.1345 367973.6842 1 30

    Dieser Befehl wäre dann wie folgt zu verstehen.
    Die Coordinate ist der Parkplatz an der Turnhalle in der großen City, die 1 steht für 1 Minute startzeit und die 30 steht für 30 Minuten bis man an dieser Coordinate sein muß, die Teilnehmer kennen selbstverständlich nicht die Endcoordinate ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Deso ()

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.