SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Paintball Munition

  • Hallo,

    Wir sind eigentlich eine sehr ruhige und freundliche Community ( DE100 ).:saint:

    Aber manchmal müssen wir uns austoben durch herumschlagen oder mal etwas herumschiessen.:evil:

    Leider endet es denn häufig mit dem Tode, deshalb wünsche ich mit Paintball Muni für eingene Events

    oder einfach nur um den Nachbarn zu ärgern. Es muss es nicht für alle Waffen geben ( blos nicht<X), denn Muni haben

    wir wirklich nun genug aber 9mm wäre echt super und wenn es nur Adminspawn wäre.

    LG Klaus

  • vieleicht währe da eine extra Waffe (Paintballwaffe) die wirklich auch schon Optisch zu sehen ist, das es so eine ist, viel besser, als eine vorhandende mit nur anderer Muni.

    würde mir (in deinem Zusammenhang) besser gefallen.

  • Man könnte aus der mit dem roten Kopf TR = Tracer => TR = Training machen.

    Tracer Muni macht eigtl nur in schweren Maschinengewehren Sinn, jeder 6ste Schuss eine Rote

    und dann gib ihn aus vollen Rohren.


    Trainings Muni : kein Schaden an Mensch oder Material, keine Ruhmpunkte skillen,

    nur einen Farbkleks und oder Ohrensausen für 10- 20 sek. danach wieder alles normal.

    LG Klaus

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.