SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Wann verschwindet die Leiche ?

  • Hallo liebe Scum Community,


    Ich bin NEU hier und habe ein paar fragen zum Thema Leichen :D


    Nehmen wir an ich Sterbe kurz vor einem Server Neustart , ist meine Leiche danach noch da? oder ist sie dann Automatisch weg?


    Desweiteren würde ich gerne wissen wie lange eine Spieler Leiche generell da liegt bis sie von alleine verschwindet und kann man dazu irgendwas einstellen?


    Ich danke für eure Antworten


    LG


    Rizzoo

  • Nach einem Server restart ist, soweit ich weiß, alles weg was nicht in Kisten etc. gelagert ist.

    Das kann nicht ganz stimmen. Vor einigen Tagen lag nach einem Restart noch eine abgelegte Waffe neben mir auf dem Boden, als ich wieder ins Spiel kam. :/

  • Kommt glaube darauf an ob der Bereich Spielerbesetzt ist. Also Flag oder BP Strukturne sorgt soweit ich weiß dafür, dass dieser Bereich wo items rumliegen spieler gehören und nicht despawnen

  • Kommt glaube darauf an ob der Bereich Spielerbesetzt ist. Also Flag oder BP Strukturne sorgt soweit ich weiß dafür, dass dieser Bereich wo items rumliegen spieler gehören und nicht despawnen

    Korrekt. Items werden grundsätzlich erst entladen, wenn sich im Umkreis von 50m kein Spieler befindet. Zumindest im SP funktioniert das nachvollziehbar recht gut. Auf den Servern hakelt es da öfter mal noch mit.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.