SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ständige crash to Desktop

  • Moin moin ich bin mit meinen nerven am ende.......


    Hardware:

    CPU Ryzen 5 3600x

    Mainbord Aorus Elite X570

    RAM Corsair 64GB 3200 RGB Pro

    NVMe 1TB Aorus, 2TB Aorus

    GRAKA xfx radeon rx 5700 xt thicc iii ultra


    Win 10 Pro mit 3 Monitoren @ 1080p 166Hz

    Treiber und Bios aktuell!


    Was ich gemacht habe:

    Scum feste Auflösung 1080p,Scum im Vollbild,FensterModus,Fenster ohne Rahmen, Steam reparatur von Scum, Anzeige Monitore umgestellt, von 166Hz auf 60 runtergestellt, Scum und Steam via taskm aus und wieder neu gestartet,

    Steam im "steam big picture mode" da kann man auch der Ausgabemonitor fest einstellen und so leif es auch am längsten ca 50min (hatte mich schon gefreut).


    Also irgendwie will es einfach nicht;(

    Wenn wir schonmal dabei sind wäre es schön wenn Scum die möglichkeit bekommen würde den Anzeige Monitor fest einzustellen:thumbup: es merkt sich auch nicht den Ausgabemonitor?(

    Habe mal einen der vielen Errors als Anhang mit rein genommen, hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    mfg


    crash1.txt

  • Hi, jetzt wollte ich seit langer Abwesenheit mal wieder eine Runde spielen... aber Scum stürtz nur noch ab . Entweder im Charaktermenü oder dann im Game mit "Out of Vidememory! lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!