SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Loch neben Bunker-Ausstiegsluke

  • Build 0.4.90.25732

    Ort: Bunker-Ausstiegsluke Sektor A1




    Lukentür ist geschlossen. Auf der Seite, wo sie nach dem Öffenen stehen würde - neben dem Betonbodenrand - befindet sich ein Loch, welches so nicht zu erkennen ist. Man fällt sehr tief und verliert sein Leben. Unten konnte ich eine Art Betonwanne mit 2 Laufschienen erkennen. Wahrscheinlich gehören die zum Modell der Luke. Ich habe diesen Bug 3x wiederholen können. Im Bunker selbst war nichts von meinem Char zu finden.


    Mit freundlichen Grüßen

    tycoon


    PS: Einen Screenshot konnte ich nicht anfertigen, da ich jedesmal vom Mech und einigen Puppets bedrängt wurde.

  • Checken und reporten wir. Danke!

  • Loch neben Bunker-Ausstiegsluke die zweite

    Build 0.4.90.25732

    Ort: Bunker-Ausstiegluke Sektor D3


    Hallo

    Erneut bin ich in ein Loch gefallen, daß dicht bei der Ausstiegsluke D3 liegt. Wieder war es nicht sichtbar. Diesmal bin ich zwar verletzt, aber lebend irgendwo zwischen Bunkerdecke und Oberfläche zum Liegen gekommen. Auch konnte ich einige Screenshots machen, um diese weitgehendst unbekannte Perspektive zu dokumentieren.


    Hoffentlich sind diese "Bunkerlöcher" keine Eigenart, die an allen Luken zu finden sein wird. Ich gucke da mal lieber nach.


    Liebe Grüße tycoon

  • Hoffentlich sind diese "Bunkerlöcher" keine Eigenart, die an allen Luken zu finden sein wird. Ich gucke da mal lieber nach.

    Ich glaube schon so wie ich das sehe. Das Prozedere ist auch bei anderen POIs so. Es gibt wohl etliche Stellen auf der Karte, wo man einfach in ein Loch fallen kann.. Am besten wäre es, wenn du uns die genauen Koordinaten bei solchen Level-Design Bugs mitgibst (STRG + C).

  • Hoffentlich sind diese "Bunkerlöcher" keine Eigenart, die an allen Luken zu finden sein wird. Ich gucke da mal lieber nach.

    Wie Simon schon sagt, scheint es doch ein sehr häufiges Problem an Bunkern (auch den WW2) zu sein. Wir versuchen noch das irgendwie zu reproduzieren. Die Meldung kommt aber mittlerweile häufiger aus der Community und es betrifft offenbar die POI.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.