SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

ScumWorld.de wurde zwei Jahre alt - Jubiläums Giveaway!

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel ScumWorld.de wurde zwei Jahre alt - Jubiläums Giveaway!:

    Zitat
    ScumWorld.de, deine deutschsprachige Community rund um das Survival-Spiel SCUM wurde am 20. September 2020 zwei Jahre alt - Grund zu Feiern und euch mit einem SCUM Giveaway zu belohnen!
  • Bin dabei.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Also erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich, sehr beeindruckende Zahlen.
    Bei 2.258 Themen und 11.783 Beiträge kann ich nur erahnen wieviel Community Arbeit ihr reinstecken tut und die damit
    verbundene Zeit. Dafür ein ganz ernstgemeintes Lob und Anerkennung.
    Mich gibt es als Nutzer dieser Plattform ja deutlich nicht so lange, fühlte und fühle mich bisher aber vorbildlich Informiert und dies immer aktuell.

    Keine Selbstverständlichkeit, somit nochmals Danke.

    Gerne nehme ich Teil an der Verlosung freue mich jedoch für jeden Gewinner :)

    nice-team.eu


    twitch.tv/nice_scope

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!