Sentries bleiben stehen? Entwickler arbeiten dran!

  • Sicherlich kennen es einige von euch. Manchmal kann es sein, dass die Sentries (oder auch Mechs) einfach während ihrer Patrouille stehen bleiben. Diesem Problem sind sich die Entwickler bewusst. Auch hier möchte man irgendwann in der Zukunft daran arbeiten und Verbesserungen einpflegen. "Frle" schrieb dazu folgendes:

    Danke für all das Feedback, Leute, zuerst möchte ich sagen, dass die Sentries in Zukunft ein Upgrade erhalten werden, so dass wir viele Dinge an ihnen verbessern werden, das ist sicher.

    Einige der Dinge, die du erwähnst (wie z.B. Sentries, die eine halbe Stunde stillstehen), sind sicherlich seltsam und wir werden sicherstellen, dass wir überprüfen, ob es irgendwelche Probleme damit gibt.

    Es ist also nicht normal, das die Mechs manchmal komplett stehen bleiben und sich gar nicht mehr rühren. Auch, wenn man Geräusche macht, tut sich nichts. Wann da ein Patch für folgt ist Stand jetzt noch nicht klar. Es gibt immerhin noch andere Dinge auf der Agenda, die momentan ja auch mehr oder weniger schon fertig oder fast vor der Fertigstellung sind.

  • ok ich hab sie v mein server entfernt da ist das überleben schon schwer genug :P da die zombies 4x dmg machen :D

  • Ich fand den Bug gar nicht schlecht. So waren die Laufwege und das Verhalten nicht all zu berechenbar. Darauf, dass sich die Sentries vollkommen passiv verhalten konnte man sich ja auch nicht verlassen. Mich störte eher, dass sie eine enorme Sichtweite verpasst bekommen haben und teilweise sogar durch Wände Treffer landen konnten. Vom anderen Ende des Bootcamps in der Baracke vom Sentrie gesehen und getroffen werden ist frustrierend.

  • Ich fand den Bug gar nicht schlecht. So waren die Laufwege und das Verhalten nicht all zu berechenbar. Darauf, dass sich die Sentries vollkommen passiv verhalten konnte man sich ja auch nicht verlassen. Mich störte eher, dass sie eine enorme Sichtweite verpasst bekommen haben und teilweise sogar durch Wände Treffer landen konnten. Vom anderen Ende des Bootcamps in der Baracke vom Sentrie gesehen und getroffen werden ist frustrierend.

    dem stimme ich zu da lohnt schleichenkaum noch auch ohne schuhe sollte es angebl besser sein naja wärme abtaster und was les ich schon wieder kein update obwohl sie sagten am freitag naja so langsam schwimmen die felle weg und wenn das team soo klein ist, sollten sie mehr einstellen geld genug haben sie sicher jetzt dafür,,so is das mit den open betas, naja spielen die leute halt was anders bis endlich neues da ist, wünsche hier noch jedem ne menge geduld meine ist abgelaufen

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.