SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Handelssysteme?

  • Hallo miteinander,


    ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten ein autarkes Handelssystem auf dem Server zu implementieren.

    Welche Möglichkeiten gibt es?

    Ich kenne nur den Admin Helper als Währungsumrechner oder aber nur den Klassiker, dass man selbst den Shop/Trade in Form von Eigenpräsenz bietet.


    Lieber hätte ich ein autarkes, selbstlaufendes System.


    Gerne auch nur per PM.


    Vielen Dank

  • Soweit ich informiert bin gibt´s noch keine Scrips die sowas erledigen können für SCUM.

    Gerade was Servereinstellungen angeht wird wohl vieles erst um oder nach 1.0 kommen da es einfach wichtigere Sachen gibt aktuell als auch noch zu schauen das Leute gescheit Scripte einbauen können.

    Everything starts with an E!

    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!