SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 04.92.26712 soll Probleme des Halloween-Patches beheben

  • Server läuft, dafür leitern inner großen stadt buggy, man kann hochklettern kommt aber wenn man oben ist niocht auf den bürgersteig etc, man kann nur wieder runter

    • Offizieller Beitrag

    Server läuft, dafür leitern inner großen stadt buggy, man kann hochklettern kommt aber wenn man oben ist niocht auf den bürgersteig etc, man kann nur wieder runter

    Bitte hier mit den Koordinaten (STRG + C drücken) mal melden: Bug Reports

    Schema findest du dafür hier: Wie man Bug Reports richtig postet

  • Hallo ,habe immer noch das Problem das ich nicht auf meinen Server komme ,wenn ich mir einen neuen Charakter erstellen möchte kommt jedes mal ein Fatal Error, kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann . Danke :/

  • Der fatale Error ist bisher immer dann gekommen wenn man zu lange für die Char Erstellung gebraucht hat. Wenn er beim Spawnen kommt, dann stimmen einige Parameter nicht. Einfach einen anderen Server joinen und dann wieder ins Hauptmenü und auf den Stammserver.


    Klappt das nicht, so kannste den Save Ordner auf deinem PC löschen C:\Users\Dein Benutzer\AppData\Local\SCUM

    Vorsicht AppData ist ein versteckter Ordner musst du in der Ansicht erst freigeben falls du ihn nicht siehst.


    Ist der Ordner gelöscht, so musst du auf Mehrspieler gehen, dann deinen Server wählen. Ganz wichtig, du musst auf Vorhandenen Char fortsetzen anklicken, sonst erstellst du einen neuen Char. Denn deine Spielerdaten sind am Server auch gespeichert. Der Client holt sich alle Infos vom Server. Und der Saveordner wird neu angelegt.


    Hat zumindest bei mir geholfen. 😊👍

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!