SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Ich komme nicht mehr auf den Server

  • Hallo zusammen ich komme nicht mehr auf unseren Server, habe das Spiel über Steam schon reparieren lassen, hab auch schon easy anticheat neu installiert. Kann mir einer von euch bitte helfen.

  • Wir haben das schon in der Disskusion zum Patch erörtert - suche den Server mal neu im Hauptmenü raus oder verbinde dich direkt per IP (also nicht über "fortsetzen" oder aus den Favoriten etc.) Vorher sollte feststehen, dass er überhaupt läuft und aktualisiert wurde.


    Edit: Wenn das nicht hilft wäre Schritt2 das Löschen der lokalen Savegames - hier beschrieben.

  • Mahlzeit. Grüsse euch ihr Lieben.

    Kollege hat sich das Game auf meine Empfehlung hin am WE zugelegt, aber kann auf keinen Server joinen. Internet steht. Er kann nur einzelspieler zocken, sobald er auf den Server will den ich bevorzuge, hat er lediglich einen schwarzen screen und der bleibt dann da auch hängen. Hat einer von euch das schon mal erlebt, und wenn ja, wie kann man das umgehen ?

    Danke schon mal für die Antworten

  • Kann man schwer sagen. Ich würde auf folgende Sachen schauen:

    - im schwarzen Screen mal mit alt+Tab schauen, ob da eine Meldung im Hintergrund aufgepoppt ist. ggf. mal die 3 Grafik-Modi (borderless etc.) durchprobieren, wenn raus tabben nicht geht.

    - blockt die Firewall?

    - System ist eventuell zu dünn? Vor allem langsame HDD stellen immer wieder ein Problem dar. Ohne SSD gehts kaum noch zu spielen.

    - Hat der Server Whitelist/Kennwort?

    - Wie ist der MaxPing auf dem Server eingestellt?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!