Kisten nicht verschieben

  • Hallo zusammen folgendes Problem besteht...man kann eine Kiste nach relog oder Neustart zwar sehen und öffnen auch zerstören usw aber man kann diese dann nicht mehr bewegen weil sie im tab Menü nicht mehr zu sehen ist. Egal wie oft man scum neustartet. LG Killer BlackMausi

  • Steht die Kiste frei oder hängt sie in irgendetwas drin? Da gibt es manchmal Probleme, wenn beim Laufen mit einer Kiste die Kiste selbst teilweise in eine Palisade oder eine Cabin etc. springt.

    Im Normalfall könntest du sie dann aber auch nicht öffnen.

  • Ist das deine einzige Kiste? Oder tritt das Problem bei mehreren Kisten auf? Zur not Kiste zerstören und neue bauen? Vielleicht die einfachste Möglichkeit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!