SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Pathfinder Gaming gibt exklusiven Ausblick auf neue BB-Elemente

  • Ich bin wirklich geapannt. Gerade bei unsrem PvE-Server nimmt Basebuilding eine große Rolle ein. Mit den neuen Elementen eröffnen sich dabei natürlich neue Möglichkeiten. Ich hoffe die Umsetzung passt und man ist durch den Wechsel von einzelnen Pfeilern zu verschieden großen Segmenten nicht zu sehr in seiner Kreativität eingeschränkt.

    Die Werkbank scheint auch ganz okay zu sein, auch wenn die Haltbarkeit von Muni ja nur 50% haben soll. Wie sich das bei anderen Items auswirkt weiß ich nicht. Vielleicht gibt es ja auch mal die Möglichkeit Muni zu reparieren, wer weiß^^

    Und vor allem KEIN wipe :D hoffe es läuft alles reibungslos^^

  • Und vor allem KEIN wipe :D hoffe es läuft alles reibungslos^^

    Naja - ich würde ehrlich gesagt besser finden, wenn sie öfter mal wipen. Der Weg, all den Kram aus den Vorversionen mitzuschleifen ist doch seeehr steinig. Keine Ahnung, warum sie da so zögerlich sind. Das bringt eindeutig mehr Fehler in die jeweiligen Patches, weil wieder irgendwelche Items oder Settings Probleme verursachen. Frische Versionen laufen definitv besser und würden die Entwicklung meines Erachtens deutlich beschleunigen. Sie halten sich irre lange daran auf, Probleme zu fixen, die es mit Wipe nicht gäbe.

  • sehr gehyped! noch mehr gehyped wäre ich wenn der Voice fix kommt :) Liebe geht raus an die Devs!

    Da sind sie dran. Da ursächlich wohl ein UE 4.25-Bug dafür verantwortlich ist, müssen sie ganz schön rumdoktern, um es übergangsweise gerade zu biegen. Wir verzichten auch darauf, sie täglich zu nerven wie weit sie damit sind. Wenn sie es geschafft haben, wird ohnehin ein Eintrag in den Bugfixes dazu erfolgen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.