SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Schubkarre nicht wiedr in die Hände nehmen und weiterschieben.

  • Es handelt sich um den Patch vom 26.11.

    Multiplayer

    Zaton

    1.Kirche, 2. Strand


    1.

    Ich habe die Schubkarre dicht an der Aussenwand nahe der Kirchentür abgestell.

    Danach konnte ich sie nicht mehr zum Schieben in die Hände nehmen. (Auch kein anderer. )

    Der Versuch sie mit einem Auto beiseite zu schieben misslang, sie ist nach ca. 0,5m zerborsten.

    Der Inhalt der Kiste lag auf dem Boden.


    2.

    Wir haben zu zweit die Karre ins Wasser geschoben, einer saß drinnen der andere schob.

    Nach erreichen der Kopfhöhe des Insassen wurde er automatisch aus der Karre geworfen

    und der Schiebende verlor sie aus den Händen.

    Wir konnten danach weder einsteigen noch sie wieder in die Hände nehmen.

    Ihre prozentuale Haltbarkeit zählte im Sekundentakt je 1% runter bis sie bei bei 0% mit leichten Knall zerbrach.

    Der Inhalt lag aber am Meeresgrund und konnte geborgen werden.



    Zusatz Punkt 2, man konnte weder einsteigen noch sie schieben.


    LG KLAUS

    Einmal editiert, zuletzt von Himbeer-Toni () aus folgendem Grund: Zusatz

  • Hallo,

    Patch vom 26.11.

    Multiplayer

    Zaton, Mehrfamilienhaus


    Ich habe heute Nachmittag einen Akku Schrauber (53%) gefunden. Ich habe ihn in die Hand und untersucht ob man ihn reparieren kann.

    Als Auswahl stand unter anderem zur Verfügung: MIT LUMPEN FÜLLEN und FEUER ANZÜNDEN . Einen Lumpen hat er sogar verbraucht.

    LG KLAUS

  • Das mit der Reparatur geht derzeit scheinbar noch nicht - habe eben auch sämtliche Werkzeugarten durchprobiert. Da er aber eh nur für die Werkbank gebraucht wird derzeit, ist der Zustand wurscht denk ich.

  • War gestern Abend mit einem Kameraden ganz im Norden der Karte unterwegs als wir eine Schubkarre fanden. Haben uns dann dazu entschieden das Ding praktisch über die ganze Karte zurück zu unserer base zu schieben 8|

    Gefühlt nach mehreren Stunden waren wir dann tatsächlich angekommen, Karre zu nah an einem Fundament abgestellt, und schwups ging gar nichts mehr. Einmal auf schieben gedrückt und schon fliegt das Ding in hohem Bogen mehrere Meter weg und zerschellt beim Aufprall :cursing:;(:D

    War etwas ärgerlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!