SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Loot verschwindet

  • Hey,


    gibt es momentan Probleme, das Euch Zeug abhanden kommt und Ihr es Euch nicht erklären könnt?

    Uns fehlen Gute Sachen:

    Combat Helm, Alle gefundenen Waffen repair Kits, Volle RPK mit Munition und und und....


    Jetzt rätseln wir, ist das ein Bug oder hat das jemand auf dem PVE Server bei uns nötig?

    Schlösser waren mal im Haupttor weg, aber die Schlossfalle war noch drin. Loot lag aber in Auto und Haus und beides war noch mit Schlössern versehen.

  • Kleine Ergänzung zum Post von AndreasG, haben unseren Serveradmin angeschrieben und der hat getestet:

    - Base gesichert mit 2 Toren mit goldenen Schlössern

    - Haus gesichert mit mittleren Schlössern

    - Flagge vorhanden (falls jemand wieder damit kommen sollte)

    - unser Admin kann als Player in unsere Base reinmaschieren und alle nicht gesicherten Behälter öffnen


    Leute, solange nicht elementare Dinge in diesem Spiel funktionieren, brauche ich keine Schubkarren, neue Mechs oder sonstigen Quatsch.


  • Ich denke doch mal das jeder Spieler so vernünftig ist und keine Sachen aus einer Base entfernt, in der Schlösser an Türen sind und man dort trotzdem reingehen kann als wenn keine Schlösser vorhanden sind. Man kann sich ja gerne die Base anschauen aber dann sollte man dieses ggf. im vorhandenen Discord mitteilen und die anderen Spieler darauf hinweisen das etwas nicht stimmt auf dem Server. Es hat bestimmt auch keiner was dagegen wenn ne Kleinigkeit genommen wird oder man etwas eintauscht aber sämtliche Waffenreinigungskits und Waffen ist schon arg frech bzw. dreist.

  • SturmFlosse [GER] - als Player bedeutet, dass keinerlei Adminrechte vorhanden sind (also ein komplett anderer Steam-ACC) ? Die Adminrechte werden ja aus der Steam-ID gezogen. Insofern macht es keinen Unterschied, ob Drohne oder Spielfigur.

    Das man Sachen aus Behältern ohne Schlösser entnehmen kann ist logisch.

  • SturmFlosse [GER] - als Player bedeutet, dass keinerlei Adminrechte vorhanden sind (also ein komplett anderer Steam-ACC) ? Die Adminrechte werden ja aus der Steam-ID gezogen. Insofern macht es keinen Unterschied, ob Drohne oder Spielfigur.

    Das man Sachen aus Behältern ohne Schlösser entnehmen kann ist logisch.

    Das mit den Sachen entnehmen ohne Schlössern ist schon klar allerdings kann ich als Admin in Spielfigur keine geschlossenen Türen offnen dieses habe ich getestet. Verschlossen ist verschlossen. Als Drohne ist dieses allerdings möglich soweit ich weiß. Als Spielerfigur kann ich allerdings die Schlösser entfernen .

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.