SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Auto verschwindet wenn man ein 2tes benutzt?

  • hi, ich weis net obs am neuen Update liegt , aber ist es normal, dass das Auto was man zuvor benutzt hat, verschwindet, wenn man in ein anderes steigt? bin leider in nem Bunker von diesen elenden Kamikazepuppys gekillt worden, und auf der anderen seite des Sectors gespawnt, hatte glück gleich n Auto gefunden um zurück zu fahren, aber als ich vor den Toren des Bunkers stand war mein Fahrzeug das ich zuvor abgestellt hab weg, das war der Polizei SUV und ich hab nen 2ten Bullenwagen gefunden, vll hängt das zusammen, nun ist aber das komplette Inventar weg was mich mittelschwer ankotzt.

    Von Wodka besoffen-vom Blitz getroffen,

    von Mutanten gebissen-vom Händler beschissen,

    von Banditen beklaut-Angstzustände beim Blowout,

    das juckt den Stalker nicht die Bohne,

    wir sind Verrückte in der Zone.

  • ich spiele im SP, online hätte mich das sicher net gewundert, das war ja wie auf dem silbertablett so direkt vor dem Tor^^

    Von Wodka besoffen-vom Blitz getroffen,

    von Mutanten gebissen-vom Händler beschissen,

    von Banditen beklaut-Angstzustände beim Blowout,

    das juckt den Stalker nicht die Bohne,

    wir sind Verrückte in der Zone.

  • Das ist mir genauso auch schon passiert. Sehr ärgerlich sowas! Nur, ich bin zu Fuß quer durch den ganzen Sektor gerannt und das Auto war weg. Auch ich spiele SP, also geklaut worden kann es nicht sein. Und die Puppets sind zu blöd, um Auto zu fahren.

    Apropos Auto: Ist euch schon mal aufgefallen, daß Autos, die zerstört wurden, an irgend einer Stelle mit viertel Head wieder da stehen?

  • Würde mich wundern und klingt für mich eher nach Bug.

    Ich bin neu, spiele daher um mich zu orrienteren ebenfalls SP und nutze fleißig die Konsole um viel kennenzulernen. Um zu wissen, wieviele Fahrzeuge und welche Typen, Farben, ggf. Ausstattungen es gibt, habe ich mir also alle SUV & Pickup spawnen lassen. Um die nicht "verkommen" zu lassen, stehen die nun alle in meiner Base und warten auf Einsatz (und werden alle paar Tage laufen gelassen, damit die Batterie überlebt). Ab und an verreck ich auf einer zu gewagten Erkundungstour, spawne in meiner Base und selbst wenn ich nach Tagen an die Todesstelle zurückkehre, steht die Karre immernoch da. Bisher hab ich noch kein Fahrzeug verloren. Na, ausser eins, als mir der Frachtabwurf unterm Po explodiert ist. Wieder was gelernt ^^


    Nachtrag: Wenn die Kiste wortwörtlich vor den Toren des Bunkers stand (ein Bunker mit einer Base drumrum, in der Mechs rumlaufen), dann ist das Fahrzeug wohlmöglich von einem Mech zerstört worden.

    Nachtrag 2: 2 Autos verloren ... Das zweite hab ich auf der Jagt nach Puppets am Hafenbecken versenkt :-/ Das war auch suboptimal.

    [email protected], geköpft, Noctua D15, Asrock Supercarrier, 2x Corsair 16gb 3000, Palit [email protected] Accelero, 2x 2tb Corsair M2 SSD, 2x 8tb Seagate HDD, Dark Power 12 1200w, Corsair Carbide Air 540, 3x 140mm Noiseblocker eLoops, 2x Viewsonic 32" 4k 3840x2160, Razer BlackWidow, Razer Mamba, Logitech G25, Logitech Z-5450, SteelSeries Siberia 800, Senseforce Pad Extreme

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.