SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Fahrzeug Gewichtsbeschränkung

  • Hallo zusammen,

    Ich habe festgestellt dass Fahrzeuge eine Art Gewichtbeschränkung haben (ich habe noch freie Slots aber kann nichts mehr einladen). Nun meine Fragen:

    - Kann man ingame irgendwie sehen wann das erreicht ist. Es gibt zwar eine Gewichtsanzeige aber kein maximales Gewicht.

    - wenn es keine Anzeige gibt, existiert eine Liste mit maximalem Gewicht für die Fahrzeuge?


    Grüße XParanid

  • Kann es für die aktuelle Live-Version nicht zu 100% sagen. Aber rechts oben am Icon geht eigentlich die Gewichts-Anzeige hoch. Das müssen sie aber noch richtig ausbalancieren. Der Traktor hat meines Erachtens im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen eine zu geringe Zuladung.

  • Moin,


    habe da mal ein wenig herumprobiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen. Der Kofferraum des Pickup kann solange beladen werden bis das Gesamtgewicht des Fahrzeugs 2950 KG beträgt oder der Platz nicht mehr ausreicht. Der SUV lag meine ich knapp darunter bei 2800 oder 2750 KG (bin mir da aber nicht sicher). Die Schubkarre aus Metall kann bis 300 KG Gesamtgewicht (Eigengewicht 50 KG) beladen werden und die selbstgecraftete Schubkarre bis 210 Kg (Eigengewicht 30 KG). Die blauen Metallkisten können bis 520 KG beladen werden. Eine blaue Kiste passt in eine Schubkarre rein aber nur wenn damit das Gesamtgewicht nicht überschritten wird. Trekker macht deutlich früher Schluss (ich glaube 6 oder 7 Baumstämme a 35 KG gehen rein). Quad habe ich nicht probiert aber da hatte ich noch nie ein Gewichtsproblem da der Kofferraum dafür zu klein ist. Bei den Fahrzeugen bleiben auch bei maximaler Zuladung alle Sitzplätze erhalten.

  • Eigengewicht Schubkarre 50kg ? Real wiegen die keine 20kg.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!