SCUM: Neue Details zum Base Building - Spoiler-Gefahr!

  • Morgen Scumunity :)



    Also ich bin schon sehr gespannt auf das Basebuilding. Für alle die immer jammern das es wieder nicht dabei war sei gesagt das es immer noch ein EA Titel ist und man bei den Entwicklern wirklich merkt das Sie bemüht sind aber auch nicht unbedingt jeden Mist total verbugt veröffentlichen und das ist wirklich viel Wert. Ich freue mich jedesmal wieder wenn ein Patch mit Neuerungen kommt, und versuche als EA-Spieler auch an Verbesserungen teilzuhaben indem ich Bugs melde. Denn das ist neben den Alpha Testern auch der Sinn eines EA-Spiels.

  • Willi Wonka - nicht zu vergessen die Finanzierung. Auch wenn es ein Indie-Projekt ist, zahlt sich die Miete nicht von allein. Wir hatten es in diesem Interview schon mal gelesen.

    Ich freue mich, dass sie es scheinbar auch etwas anspruchsvoller gestalten, eine Base zu errichten. Bisher waren ja nur Schaufel und Spitzhacke als benötigte Werkzeuge bekannt. Das wäre mir etwas zu dünn gewesen. Mit den jetzt bekannt gewordenen Werkzeugen hat das schon mehr Gesicht. Vielleicht kommen ja auch noch ein paar hinzu. Das sorgt durch die zusätzlich Aufgaben und das Crafting in jedem Falle noch mal für einen Schub im Game.

  • Willi Wonka - nicht zu vergessen die Finanzierung. Auch wenn es ein Indie-Projekt ist, zahlt sich die Miete nicht von allein. Wir hatten es in diesem Interview schon mal gelesen.

    Ich freue mich, dass sie es scheinbar auch etwas anspruchsvoller gestalten, eine Base zu errichten. Bisher waren ja nur Schaufel und Spitzhacke als benötigte Werkzeuge bekannt. Das wäre mir etwas zu dünn gewesen. Mit den jetzt bekannt gewordenen Werkzeugen hat das schon mehr Gesicht. Vielleicht kommen ja auch noch ein paar hinzu. Das sorgt durch die zusätzlich Aufgaben und das Crafting in jedem Falle noch mal für einen Schub im Game.

    lol die miete zahlt sich nicht von allein :rolleyes: wenn man bedenkt was die schon eingenommen haben und dann noch die die einen Server mieten, naja ich denke wohl dass die millionen reichen um etwas weiter zu entwickeln aber jedem seine meinung solang was passiert und die "Felle" nicht wegschwimmen, ist ja alles ok, was auch schon mal anders war ;) und zu recht

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.