SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Fleisch zubereiten

  • Die einfachste Variante ist es, das Fleisch neben die Feuerstelle zu legen. Man kann es auch mit Spießen oder einem Grill machen, dass ist dann aber schon etwas tricky. Wir haben es hier mal erklärt. Ist schon etwas älter - funktioniert aber noch.

    Wichtig ist vor allem die Temperatur des Feuers. Ein Feuerring aus Stein wird frisch entfacht zu heiß. Lass ihn erst runter brennen und lege ein paar kleine Zweige nach - dann verbrennt das Fleisch nicht zu schnell.

  • Steaks/Fleisch kannst Du mit kleinem und großem Fleischspieß am Feuer grillen, oder auf dem Boden nah am Feuer garen. >Check Taste< im Auswahlmenü öfter klicken, um den Zustand zu beobachten. Warm ist noch etwas weit weg vom Feuer, Hot ist gut dran. Aber die % - Anzeige des Fleischs im Auge behalten! Nimmt der Wert schnell ab, ist es zu nah an der Hitze. Ein stabiler %-Wert ist optimal, einfach öfter >Check Taste< und wenn es als >cooked< angezeigt wird, kannst Du es verspachteln.

    Ich hatte dies schon mal in einem anderen Beitrag erklärt, war nun aber zu faul, ihn noch mal rauszusuchen/zu verlinken. ;)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Ein gewissen Nährwert hat es schon. Je besser die Qualität des zubereiteten Fleisches ist, desto höher ist die Ausbeute an Energie/Eiweiß. Beobachte doch mal, wie gut ein Steak in Ernergie umgewandelt wird bei 95% und bei 75% Zubereitungsqualität. Dann wird Dir auffallen, dass Du bei dem besser gegarten Fleischspießen wesentlich mehr Kalorien in der Bilanz stehen hast und deutlich später wieder Hunger hast. ;)
    Zudem macht es noch einen Unterschied, ob Du es gleich nach dem grillen verspeißt, oder es noch eine weile im Rucksack oder Auto mit Dir herumträgst. Dann nimmt der Nährwert auch deutlich ab. Ist keine Spinnerei, sondern Erfahrungswerte.

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.