SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Die Gamer Miliz sucht nach neuen Mitspielern

  • Hallo Community,


    Die Gamer Miliz ist auf der Suche nach neuen Mitspielern. Eigener Server ist vorhanden mit 100 Slots.

    Wir sind eine Spielergruppe die gerne zusammen Daddeln und sich über Discord austauschen.

    Wir spielen meist täglich, es gibt aber keine Anwesenheitspflicht. Wer Lust und Zeit hat ist da und daddelt mit, wenn nicht ist es auch kein Problem.

    Haben auch keine militärische Hierarchie, und machen Änderungen in gemeinsamer Abstimmung. Jeder darf sich in die Gruppe einbringen, wenn er es möchte.

    Freuen uns über jeden Spieler, egal ob Anfänger oder Profi.

    Gerne sind auch andere Gruppen gesehen.



    Uhrzeit / Datum (Wann soll es los gehen?): Server sind am Start und es kann jederzeit losgehen. Einfach auf Server joinen und im globalen Chat Hallo sagen.

    Kommunikation: - vom MOD entfernt- oder checkt unser Webseite -vom MOD entfernt-

    Spielstil: PvP / PvE

    Server vorhanden: Ja


    Bei Fragen einfach über Discord joinen und uns kontaktieren. 😊👍

    Einmal editiert, zuletzt von Serialz78 ()

  • Wenn ihr für euren Server Werbung machen wollt dann wäre das hier falsch.


    So geht's richtig --->


    Wie funktioniert die Vorstellung meines SCUM Servers?

    Es ist eine Mitspieler suche und keine Serverwerbung. Habe den Beschreibungstext nun abgeändert. Sollte nun besser ersichtlich sein.

    Danke für den Hinweis. Habe mich an die Vorgabe für die Mitspielersuche gehalten. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    • Offizieller Beitrag

    Blacky hat Recht, was das angeht Serialz78 - du machst quasi Serverwerbung durch die Hintertür. So war das hier nicht gedacht - da du die Lücke in den Regeln & Infos für Mitspieler-Suche gesucht und gefunden hast, werden wir auch das nun noch mal eindeutiger formulieren.


    Die aktualisierte Servervorstellung ist im entsprechenden Thema zu finden.


    Ich schließe das Thema. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, kann er gern per PN hier im Forum den Rest direkt bei Serialz78 erfragen.

  • Baluba

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!