SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

bombige Fallen aufspüren und entschärfen?

  • Da hat mir doch glatt jemand eine Bombe in dem Zufahrtsweg zu meiner Garage versenkt. Ich habe die nicht gesehen ;(

    Nun meine Frage: hätte ich die vorher aufspüren können? Gibt es einen Weg, die dann auch z u entschärfen? Mit dem Auto löse ich die doch auf jeden Fall aus, oder? Und: Wie kriegt man eine Bombe in der Erde verbuddelt? Oder war das ein Stolperdraht?

    Ich spiele nun schon soo lange Scum, und immer wieder stehe ich vor Rätseln ...


    Danke schon mal...

  • Fallen allgemein kannst du sehr einfach aufspüren. Einfach mit einer Blaupause den Boden absuchen 😉

    Admin von [GER] Extraction [PVP & PVE & No Mechs] #MakeScumHardAgain
    Gelistet in der steamcommunity

  • Minen kannst du ganz einfach mit einer kleinen Schaufel vergraben, vorher scharf machen ;) Entschärfen geht mit dem Wire-Cutter (blaue Zange)

    Ryzen 9 3900x, 32 GB DDR4 3200Mhz, RTX 3070, 3x Viewsonic 27" WQHD Monitore, Scum auf M.2 SSD

    ASUS TUF Gaming A15 Notebook, 16 GB DDR4 3200 MHz, RTX 3070, Scum auf M.2 SSD

    Friedliches Chillen, GERMAN, no Zombies, no Mechs, no CarDamage

  • Da hat mir doch glatt jemand eine Bombe in dem Zufahrtsweg zu meiner Garage versenkt.

    ich würde den Server wechseln. Was vielleicht manche als kleines Gimmick ansehen, würde mir doch gehörig den Spielspaß versauen. Oder willst Du jetzt künftig bei jedem Einparken mit einer Kiste-Blaupause schauen, ob da was liegt?

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!