SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Mit den Twitter-Accounts der Entwickler auf dem Laufenden bleiben

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Mit den Twitter-Accounts der Entwickler auf dem Laufenden bleiben:

    Zitat
    Das die SCUM Entwickler auf Twitter recht aktiv sind, ist nichts neues. Am meisten veröffentlichte Tomislav bisher Infos zum Spiel. Doch welche Devs sind dort noch vertreten?
  • Hallo,

    Danke für deine Info.

    Ich persönlich möchte nicht Twitter (Facebook,........) nutzen. Die Entwickler haben gamepires, scum als webside und noch einen YouTube kanal.

    Finde es schade, dass die das vernachlässigen und nicht auf dem Laufenden halten.

    LG KLAUS

  • Dein Ernst? Du möchtest wirklich, dass die Entwickler jeden Kanal bedienen, den irgendeiner der Spieler vielleicht lieber mag als Twitter? Also ich z. B. würde mich sehr über Mails freuen, aber nur wenn die zum Thema "Kochen" und "Snipern" sind. Ich fände auch Slack super, oder Instagram.


    Die Entwickler halten Dich sehr wohl auf dem Laufenden, Du musst nur den richtigen Kanal einschalten. Wie beim Fernsehen. Da sagst Du ja auch nicht, dass es schade ist, dass der Blockbuster von Pro7 nicht im ZDF gezeigt wird.

    --

    Calm down, have fun and kick ass

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Danke für deine Info.

    Ich persönlich möchte nicht Twitter (Facebook,........) nutzen. Die Entwickler haben gamepires, scum als webside und noch einen YouTube kanal.

    Finde es schade, dass die das vernachlässigen und nicht auf dem Laufenden halten.

    LG KLAUS

    Deswegen reichen wir euch das ja immer nach, für diejenigen, die eben kein Twitter oder sonst was nutzen. Ich denke, wenn genügend Leute im Büro tätig wären, würde es auch mit der Webseite klappen. Bisher ist dem aber nicht so. Sie versuchen alles Mögliche, um uns auf dem Laufenden zu halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!