SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Haare schneiden

  • Moin liebe Behaarte...

    Ein Wunsch von mir ist es das Haare schneiden anzupassen. Also ich meine das mein Häftling alle 2Tage (realtime) aussieht wie Öf ÖF... Einfach ein zotteliger, langhaariger Typ...

    Am Alpezin kann es nicht liegen, das gibt es nämlich nicht! 8o

    HP Pavilon HP828 Intel Skylake; Intel Core i7 6700 3,4GHz; Samsung DDR4-2400 16GBytes-Dual;

    Nvidia GeForce GTX 1070 GDDR5 8GBytes; Samsung LC27 60Hz; Corsair K95; Trust CXT 111

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • Moin liebe Behaarte...

    Ein Wunsch von mir ist es das Haare schneiden anzupassen. Also ich meine das mein Häftling alle 2Tage (realtime) aussieht wie Öf ÖF... Einfach ein zotteliger, langhaariger Typ...

    Am Alpezin kann es nicht liegen, das gibt es nämlich nicht! 8o

    Ja da gebe ich Dir recht, außerdem wären Frisuren die man auswählen kann, sowie den Bart dazu super, auch bei den Frauen wäre das wichtig, naja vielleicht haben sie das Spiel den geschlossenen Friseurläden angepasst, da sehen wir doch alle bald so aus. ||

  • Bei mehreren Frisuren wäre ich mit dabei. Ich denke das gehört einfach mit dazu das man den Character ab und zu nach Lust und Laune etwas verändern kann um Abwechslung zu schaffen. 🙂

  • Wirklich schade, dass man die Frisuren der virtuellen Figuren nicht übernehmen kann. Manchmal sind da echt interessante Frisuren dabei, die ich nicht sofort nachstellen könnte ohne Produkte zu kaufen und einige Male zu üben. Vielleicht hilft mir meine Freundin, wenn ich sie frage. Beim Bartwuchs klappt es schon eher, ich lasse mir seit der Pandemie einen Vollbart wachsen, den ich regelmässig mit einer Haarschneideschere kürze. Besonders geholfen hat mir tatsächlich diese Seite hier den-bartwuchs-anregen.de, vielleicht hilft es euch ja ebenfalls?

    Einmal editiert, zuletzt von Orlando9 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!