SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

scum karte koordinaten

  • Moin,

    ich hab festgestellt, dass die Karte auf der man die Koordinaten ablesen konnte nicht mehr online ist.

    Hat jemand eine alternative wo man per Mouse sehen kann welche koordinaten zu welchem Ort gehören?

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Zupa ist leider down. Ich nutze aktuell gerade diese IOS-App. Zur Not kann ich zumindest bisher noch auf einen Location-Picker zurück greifen. Der ist aber nicht öffentlich und wird vermutlich mit der Map-Erweiterung auch Geschichte sein. Wer da etwas gutes findet oder soetwas bauen kann: Meldet euch gern hier! :)

  • Ja die Seite war echt Gold wert!

    IOS hab ich nicht. Also fällt das leider auch flach.

    Kann deinen Aufruf nur unterstützen!!!!!

    Wer davon ahnung hat wie man so etwas baut ......... immer ran.

    Bitte!!!!!

    Ich bin blind. 8)

  • Hatte ich zeitgleich gerade in an anderer Stelle notiert,

    vielleicht hilft das weiter.(ist aber nur eine Teillösung zu deiner Frage):

    Gebe ich (im Singleplayer) den Befehl: #location ein wird mir die Position (Beispiel) wie folgt dargestellt:

    X=275541.531 Y=327029.469 Z=23537.830 [die Zahlenwerte, die ich benötige habe ich hier mal eingefärbt]

    zum teleportieren dortin gebe ich

    ein #teleport 275541 327029 23537


    Ich stehe dann auf der exakt richtigen Position/ Koordinate.

  • Moin Pit

    wenn du dich aber mal eben zu einem nicht genau bestimmten Ort teleportieren willst, stehst du vor dem Problem, dass du keinerlei Koordinaten zu diesem Ort hast.

    Mit der Karte, die leider niocht mehr on ist, war das kein Problem.

    Karte aufgerufen mit der Mouse an die ca. Stelle und schon wusstet du was du eingeben musstest.

    Höhe auf 0 hat dich zwar manchmal unter die Karte geschossen aber da gibt es möglichkeiten.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!