SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Patch 0.3.79.22573 bringt Unreal Engine 4.24 und mehr

  • Keine schlechten Patch notes!

    Ich würde es cool finden, wenn außerdem Server eröffnet werden ohne Mechs, das führt zu weit aus mehr PVP Kämpfe

  • Wow. Dass die Performance besser wird, haben wir in den Alpha-Tests schon festgestellt. Das es allerdings so gut laufen wird, überrascht mich dann doch. Das Update war trotz der Größe extrem schnell durch. Im Game habe ich im Schnitt 10 fps mehr und die nervigen Ruckler vor den Städten sind zwar nicht weg aber kaum noch zu merken.

    Die Mechs sind wieder etwas zahmer geworden-wobei ich sie noch nicht herausgefordert habe. Sie lassen sich jetzt wieder gut "umschleichen".

    Insgesamt vom Ersteindruck ein gelungener Patch. Bin gespannt, wie es weiter geht und ob noch größere Fehler auftauchen. Ein paar Kleinigkeiten sind noch nicht gefixt-aber das stört mich persönlich im Moment noch nicht.

    Wie ist der Eindruck bei euch?

  • Das m82 ist seit dem Patch in der Ego Perspektive total verbuggt.. durchs Zielfernrohr kann man nicht schauen und die Waffe sieht in der Hand sehr verschwommen aus.

    Fps sind ganz gut ..nur habe ich bemerkt das die Grafik leicht verwaschender wurde trotz höchsten Einstellungen.. hm liegt wohl an dem neuen Engine Update.

  • Dieses Thema enthält 69 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.