SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Koordinaten für wichtige Orte auf der Karte

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen!
    Hier könnt ihr jegliche Koordinaten von der SCUM Karte, die auf wichtige Orte (wie z.B. das Bootcamp) verweisen, hinterlegen. Damit soll es anderen Spielern (insbesondere Server-Admins) einfacher gemacht werden, sich zu dem entsprechenden Ort zu teleportieren, da es keine schöne interaktive Karte von SCUM mehr gibt. Mit Ctrl + C fügt ihr die jeweiligen Koordinaten in eure Zwischenablage hinzu.

  • Der Admin-Helper, den ihr hier selbst beworben habt, hat eine solche Karte und mit einem Mausklick, kann man sich überall hin teleportieren.

    Warum nun so kompliziert?

    • Offizieller Beitrag

    Der Admin-Helper, den ihr hier selbst beworben habt, hat eine solche Karte und mit einem Mausklick, kann man sich überall hin teleportieren.

    Warum nun so kompliziert?

    Nicht jeder will darauf zurück greifen. Es gab ja seinerzeit bei einigen auch Bedenken zu diesem Tool. Ich würde mir den ehrlich gesagt nur für`s porten auch nicht holen. Eine schlanke Browser-Variante, wie eben die jetzt leider eingestellte DevZupa, finde ich da schon besser.

  • Moin Baluba

    kann dir da nur voll zustimmen!

    Hast du eine Ahnung mit welchem Programm das von DevZupa erstellt wurde?

    • Offizieller Beitrag

    Der Admin-Helper, den ihr hier selbst beworben habt, hat eine solche Karte und mit einem Mausklick, kann man sich überall hin teleportieren.

    Warum nun so kompliziert?

    Mag ja sein, doch die Map von Zupa war zum Beispiel was komplett anderes. Der Admin-Helper ist ein Tool, welches man auf dem PC installieren muss, um es Nutzen zu können. "Zupa" hingehen war lediglich eine Webseite, die jeder frei nutzen konnte, wie er möchte. Ohne ein Muss dahinter. ;)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!