Patch 0.4.97.29305 bugs

  • Hallo,

    Patch 0.4.97.29305

    Multiplayer

    Server DE100

    25 Slots

    Bugs sind auf der ganzen Insel passiert, kein bestimmter Standort.


    Einige konnten ihre Sachen aus Schränken entnehmen aber nichts ablegen.

    Bei einem ist das Fahrzeug beim Motor starten wie eine Rakete in den Himmel geschossen.

    Bei mir sind die Waffen beim ersten Einloggen vom Rücken verschwunden.


    LG KLAUS

    PS sind bisher nur leichte bugs, der Patch hat bei uns große positive Kritiken bekommen Dankeschön <3

  • Bei uns das selbe man kann teilweise nichtsmehr in die schränke ablegen wenn man es raus tut und wieder in den selben Schrank rein tun will.wenn man es dan in einen anderen rein tut geht es

  • Mir ist noch ein Bug aufgefallen, wenn ich meinen Schrank auf Privat mache kann ich nichtmehr drauf zugreifen, auch nicht der squadleader....

    Tor von der Base,squadmember schließt es, aber für mich ist es noch sichtbar offen, kann es aber nicht schließen.... ich musste neu reconnecten auf dem Server dann war es auch fpr mich geschlossen und ich konnte es ganz normal öffnen und wieder schließen.

  • Konnten Kettensägen, mit Benzinkanister, nicht mhr betanken.


    Schrank bzw Kistenproblem konnten wir recht einfach durch vergabe der Rechte beheben.
    TJVirus das Schloss hast aber auch selbst eingesetzt?

    Sapere Aude
    Blutwoelfe-RP

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!