Auto Accu laden

  • Meine Lieben,

    was ich mir wünschen würde wäre, wenn ich leere Auto Accus auf meiner Base wieder aufladen könnte.

    Ich habe nun mehrere Fahrzeuge und einige Akkus. Da die Akkus der Fahrzeuge jedoch sehr unrealistisch entladen, wenn man mal ein paar Tage unterwegs ist. was bei dieser genialen Map nicht unrealistisch ist, sind die meisten Akkus schon wieder down und man kann das jeweilige Fahrzeug nicht mehr starten.


    Deshalb fände ich es wünschenswert, wenn man z.B. Solarplatten finden könnte, mit den man an der Base z.B. eine Ladestation craften könnte. Vielleicht ein Thema zur Nachhaltigkeit ...


    Also was meint ihr denn so dazu ?

  • Ja auf jeden fall ist das eine gute Idee mit der Solaranlage, oder ein Windrad, habe gelesen, weiß nicht mehr genau wann und wo, es soll ja mal Elektrizität mit ins Spiel kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja auf jeden fall ist das eine gute Idee mit der Solaranlage, oder ein Windrad, habe gelesen, weiß nicht mehr genau wann und wo, es soll ja mal Elektrizität mit ins Spiel kommen.

    Jup. 0.5 ist quasi schon die Vorbereitung dafür. Im ersten Entwurf waren schon Windräder zu sehen. Es gab auch schon mal Entwürfe für improvisierte Windräder im April 2019:

  • Ein simples tragbares Stromaggregat würde reichen. Läuft mit Benzin, produziert keine Unmengen von Strom (und nur wenn er läuft) und macht Krach. Alles Vor- und Nachteile die man abwägen muss. Von mir aus muss der Generator erst gefunden und dann mit zusätzlichen Komponenten gewartet werden um die Verfügbarkeit weiter einzuschränken.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!