SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Patch 0.4.97.29305 Kleine Bug-Sammlung

  • Hier noch mal ein kleiner Bug-Report, den ich bereits in Discord gepostet habe. (Da ja nicht alle Mitleser dort vertreten sind)


    So, hier eine kleine Sammlung an Bugs, die seit dem letzten Patch bei uns beobachtet wurden:


    Es kommt vor, dass Kisten, die aus dem Auto raus gezogen werden, im Fahrgastraum hängen bleiben. Es ist nicht möglich, die Kisten woanders hin zu ziehen. Man kann sie nur reparieren oder zerstören, man kommt aber nicht mehr an das Inventar. Fährst man das Auto noch ein Stück weiter, hängt die Kiste in der Luft, gleiches Problem.


    Geräusche: neben den bekannten pseudo-Zombies(die man nur hört) gibt es jetzt noch Motorsägen-Geräusche, die nach einem Relog zu hören sind. Auch Geräusche von den Mechs sind mitten im Wald oder auch in der Stadt zu hören.


    Es gibt im Drop immer noch Schlösser, die man endlos öffnen kann, ohne dass man an die Sachen im Schrank heran kommt.


    Man kann die Armbrust auf dem Bauch liegend nur in der Ego-Perspektive nachladen, in der 'thirt' funktioniert es nicht.


    Beim Wändestellen im ersten Level sind die Baukosten für 5m Wand und 10m Wände identisch.


    So, Reicht ja erst mal.
    :)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Hallo, das Problem mit der Kiste die im Auto hängt gibt es eine Lösung, eingraben und ausgraben, dann ist alles wieder ok und ihr könnt drauf zugreifen, ist nur eine Zwischenlösung, aber besser als wenn alles weg ist.

  • Servus, was mir vorgestern auch aufgefallen ist: ich konnte keine (prepatch) Benzinkanister an der Tankstelle auffüllen. Ich habe diese dann mit dem Benzin aus dem KFZ füllen müssen, das ging. KFZ dann halt wieder vollgemacht an der Zapfsäule.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.