SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

scope zoom

  • seit dem letzten patch ist der scope zoom bei mir aufs mausrad gelegt.

    ich habe nichts verstellt, das war auf einmal nach dem patch so.


    ich würde den zoom gern wieder auf ALT + linke/rechte maus legen, so wie es vorher war, finde das aber in den optionen nicht.

    ein reset der steuerung hilft auch nicht.


    jemand eine idee dazu ?

  • Irgendwer hatte das ja schon mal angesprochen und ich habe es´danach probiert, bei mir war es noch auf "Alt" und Maustasten.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • bei mir ist es auch noch so / Alt und Maustasten.

    mit dem Mausrad kann ich nur die helligkeit verstellen für die Angaben die im Scop zu sehen sind.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht solltet ihr erst mal klären, wer über welches Scope ihr berichtet. ;)
    Mir war so, als beträfe es nur ein bestimmtes Scope.

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Vielleicht solltet ihr erst mal klären, wer über welches Scope ihr berichtet. ;)
    Mir war so, als beträfe es nur ein bestimmtes Scope.

    es ging mir ursprünglich um das p223.

    habe es aber auch grad mit dem M82 scope und dem Hunter scope ausprobiert.

    es ist bei allen gleich: die zoom verstellung geht nur mit dem mausrad und nicht mit alt + mausklick bei mir

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!