• Servus,


    ein paar Hilfsstellungen in SCUM wären nicht schlecht:

    1. Eine Schnur spannen, um z.B. Wände gerade dran zu platziern.

    Einfach 2 kleine Stöcke in den Boden und ne Schnur zwischen spannen.

    Beispiel ist als Bild angefügt


    weiteres folgt, sobald mir mehr einfällt

    Bilder

    • s-l300.jpg
  • Hallo Elytronix,

    Solange es deine Idee nicht gibt, ich setzte mir als Bauhilfe die Fackeln als Blaupause .

    Ist nicht das Beste aber besser als garnix. Mit der Zeit kommt man einigermaßen damit gut zurecht.

    LG KLAUS

  • Oder zumindest bei den Palisaden einfach auf die Gradzahl (Anzeige Angle xx.xx ) achten beim setzen der Wände (Rechtwinkelig 90 Grad und Gerade 180 Grad). Dann werden die Wände auch nicht mehr schief.

  • Das sind aber schon ziemliche Komfortfunktionen. Augenmaß wie ein Goldfisch was? 🤪🤣


    Spaß beiseite. Grundlegend wäre ich auch für so eine Funktion aber fürs Erste muss 0.5 fertig werden und das Game brauch danach mal Optimierung in Performance sowie bei den Sachen die schon enthalten sind. Finde in Scum gibt es zu viel Müll ohne Funktionen der raus muss bis es Sinnvoll wird oder dringend überarbeitet werden muss.


    Wobei der Wunsch für die Ausrichtung durchaus als Überarbeitung gelten könnte 🧐

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!