SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wohlan werte Lords und Ladies!

  • Werte Lords und Ladies,


    ich freue mich, mich als euren neuen Koenich vorzustellen 8o


    Ich bin Alex und neu hier! Nur kurz zu mir: Ich zocke und streame momentan sehr viel SCUM auf Twitch und mache so dies und das auf Youtube...

    Leider bin ich HSV-Fan und grüße meine Tante aus Wuppertal.

    Werde hier wohl viele Tutorials lesen, da ich trotz knapp 700 Stunden jeden Stream was dazu lerne :D


    LG

    Euer Koenich

  • Untertänigste Grüße werter Koenich 👑


    Willkommen in den Ländereien von Scumworld.


    Möget ihr hier die Weisheit finden, Puppets knechten und eure Rivalen der Blitz beim Scheißen treffen 🧐


    Euren Tadel des HSV vermögen die örtlichen Mechs entschwinden zu lassen *duck & wech*🤪


    ( Ich komme echt zu selten an die frische Luft glaub ich...🤣 )


    Kurz: Viel Spaß hier 👍🏻

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!