SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Standorte der Fahrzeuge anzeigen lassen als Admin

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage. Gibt es die Möglichkeit, sich als Admin die Standorte sämtlicher Fahrzeuge auf dem Server anzeigen zu lassen? Das ist vielleicht ganz sinnvoll, wenn irgendwo ein kaputtes Fahrzeug steht welches nicht mehr genutzt wird. Dann kann man es als Admin zerstören, und so Platz schaffen das ein neues nach Spawnen kann.


    LG,

    BladeCat

  • Ey mal ganz ehrlich Leute,


    ihr seit die beste Truppe hier die es gibt :). So schnell wie man hier geholfen wird: Hammer !


    Hat alles geklappt. DAAAANNNNNKKKKEEEEEEE !!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BladeCat ()

  • #ListSpawnedVehicles zeigt dir alle gespawnten Fahrzeuge inkl. IDs an. Leider wird aber dort keine HP des jeweiligen Fahrzeuges ausgegeben.

    Danke für den Tipp. Gut zu wissen. Aber das hilft mir so schon sehr weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von BladeCat ()

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!