Hey Leute, weiß jemand ob man zur Herstellung der improvisierten Angelrute einen bestimmten Skill benötigt?
Hatte alle „Zutaten“ in 100% Qualität beisammen und Skill Überleben ist auf Könner.
Hey Leute, weiß jemand ob man zur Herstellung der improvisierten Angelrute einen bestimmten Skill benötigt?
Hatte alle „Zutaten“ in 100% Qualität beisammen und Skill Überleben ist auf Könner.
Nicht das ich wüsste aber offenbar brauch man 5m (also 50 von 50, darf wohl auch aus mehreren gemacht werden) vom echten Seil (das mit dem Knoten) nicht die selbstgebastelten .
Die improvisierte Angelrute kann wohl aufgrund eines Bugs nicht hergestellt werden.
Ah okay, danke für die Antworten 👍
Die improvisierte Angelrute kann wohl aufgrund eines Bugs nicht hergestellt werden.
hatte ich ja Glück, vor dem Hotfix konnte ich mir noch eine Basteln, schade nur das ich jetzt mir eine Angelrute suchen muss. (Neuen Charakter erstellt)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️