SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Was wird für Improvisierte Angelrute benötigt?

  • Hey Leute, weiß jemand ob man zur Herstellung der improvisierten Angelrute einen bestimmten Skill benötigt?

    Hatte alle „Zutaten“ in 100% Qualität beisammen und Skill Überleben ist auf Könner.

  • Nicht das ich wüsste aber offenbar brauch man 5m (also 50 von 50, darf wohl auch aus mehreren gemacht werden) vom echten Seil (das mit dem Knoten) nicht die selbstgebastelten .

  • Die improvisierte Angelrute kann wohl aufgrund eines Bugs nicht hergestellt werden.

    hatte ich ja Glück, vor dem Hotfix konnte ich mir noch eine Basteln, schade nur das ich jetzt mir eine Angelrute suchen muss. (Neuen Charakter erstellt)

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!