SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Explosivstoffe in 0.5 und Base/Damage Problematik

  • Mit dem neuen Hotfix und der Möglichkeit Beeper-Puppets zu "entschärfen" möchte ich das Thema mal auf den Tisch bringen.


    Zum einen - das Minigame find ich extrem schwer. Selbst mit den vollen sechs Sekunden ist es mir nicht möglich. Vielleicht bin ich zu alt, zu langsam oder zu doof, aber bei mir läuft es am Ende auf Glückssache hinaus. Und das ist bei den zu erwartenden Konsequenzen dey Versagens keine guten Aussichten. Hat jemand Tips für mich wie man das Minigame bestehen kann?


    Zum zweiten - früher (tm) gab es die möglichkeit mit genug improvisierten Claymores Palisaden zu zerstören, so fünf bis sieben, dann fielen die auseinander. Geht das immernoch? Hat jemand Erfahrung damit?

  • Zum zweiten - früher (tm) gab es die möglichkeit mit genug improvisierten Claymores Palisaden zu zerstören, so fünf bis sieben, dann fielen die auseinander. Geht das immernoch? Hat jemand Erfahrung damit?

    Ich glaube, das haben sie mittlerweile ein wenig "entschärft", weil es bezüglich dem Base Raiding dort erhebliche Probleme gab. Kann mich aber auch irren. Müsste man mal austesten wie sich die explosiven Stoffe (Claymores, Granaten etc.) auf die Palisaden nun auswirken.

  • Danke Simon, das sollte ich im singleplayer godmode gut nachstellen können oder?

    Jup-da kann man das grob testen.


    Das Entschärfungs-Game ist eigentlich relativ simpel gemacht. Die Schwierigkeit variiert zwar random - aber man kann mit dem Übungsboard ein ganz gutes Gefühl dafür entwickeln. Empfehlenswert ist es, die Zeit in den ersten Versuchen erst mal auf 10-15 Sekunden hoch zu setzen (Pfeiltasten) und sich dann langsam an die 6 Sekunden ranzutasten. Dadurch levelt man nebenher auch Skill bei den erfolgreichen Versuchen.

    Schwieriger finde ich, schnell genug am Puppet zu sein und die anderen zu beseitigen, ohne dass der Bomber aufmerksam wird. Man muss ja erst mal alle anderen ringsherum erledigen, um "in Ruhe" entschärfen zu können. Das hat was von SplinterCell - schleichen, schleichen, schleichen... die meisten meiner Versuche enden damit, dass ich den Bomber dann doch sprenge, weil er angerannt kommt.

  • Man kann die Zeit hochsetzen? Wieder was gelernt!

    Ich denke die Beeper zu entschärfen geht nur mit zwo mann aufwärts richtig sinnvoll. Einer lenkt die Horde ab und zieht sie weg, man selbst legt den Beeper um und rennt zum entschärfen. Allein wirds schwierig.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!