Atombomben, Giftgas, toxischer Regen?

  • 🙃😉🙃😉🙃😉 wart ab irgendwann wünscht sich wer ne Atombombe oder chemischen Kampfstoff :P

    ich weis, wir hatten hir schon übertriebenne Wünsche für dieses Spiel. einige sind ja ganz lustig aber im Spiel (Scum) wäre es dann doch zu krass. (hoffe, stehe nicht alleine mit der Meinung)

    Baluba kann bestimmt auch ein Lied von einigen skurrilen Wünschen singen :whistling: :saint:

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Warum nicht? Müssen halt alle schnell mit Gasmaske in den nächsten Bunker :D

    Dann müssten die Def's aber auch noch drann denken das man sich Brunnen im Bunker bauen kann und auch Lebendige Tiere (zwecks Nahrung), glaube nicht das man schon nach einer Woche den Bunker wieder verlassen kann.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!