Nachtsichtgerät

  • Baluba :habe da noch was gefunden wo ich nicht weiß ob Bug oder nicht.

    wenn du das Nachtsichtgerät auf hast (sollte schon auch Nacht/dunkel sein) und mit ALT dich umsiehst kann man ja sehen das es in der Aussenansicht sich ein wenig mitbewegt doch in der ich Perspektive scheint es nur nach vorn (ist es doch nicht auf dem Kopf? :D)

    Es Grüßt Niemand!:saint:

    • Offizieller Beitrag

    Umgekehrt wäre eigentlich ein bisschen logischer. Drehen mit Alt soll ja die Kopfbewegung unabhängig von der Körperausrichtung simulieren. Da sollte in der Ego-Perspektive die Nachtsicht dem Blickfeld folgen. In der dritten Person kann man komplett 360 Grad abdecken - da macht’s Sinn, dass das Gerät nicht ganz mit rum geht.

  • in der ego ist mir es ja aufgefallen, mit der aussenansicht bin ich eigendlich zufrieden das sie sich nicht ganz dreht. sie müsste sich aber in der ego voll mitdrehen und da geht garnichts, hmmm bug oder nicht ... keine Ahnung ..... kennst du dich besser aus.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!