SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Schleichen

  • Hatte ich glaube auch schon (vor einer gefühlten Ewigkeit) erwähnt, das ich mit dem Schleichen im Spiel nicht so richtig einverstanden bin.

    kann mir nicht richtig vorstellen das man in hocke leiser ist als wenn man im stehen versucht zu schleichen. vieleicht könnte man zu der Unterteilung noch ein Schleichen dazugeben.

    mom ist es ja Gehend, Laufen und Rennen.


    aber vieleicht sehe ich es auch falsch und man kann in kocke doch besser schleichen. vieleicht weiß das jemand?

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Naja-irgendwas dazwischen ist es ja real. Beim Schleichen geht man automatisch auch in eine geduckte Haltung. Liegt aber vielleicht auch an den vielen Indianerfilmen in meiner Jugend 🤔

    Oder man schleicht wie der rosarote Panther oder seinerzeit Otto Walkes. Dann natürlich aufrecht 8o

  • Hatte ich glaube auch schon (vor einer gefühlten Ewigkeit) erwähnt, das ich mit dem Schleichen im Spiel nicht so richtig einverstanden bin.

    kann mir nicht richtig vorstellen das man in hocke leiser ist als wenn man im stehen versucht zu schleichen. vieleicht könnte man zu der Unterteilung noch ein Schleichen dazugeben.

    mom ist es ja Gehend, Laufen und Rennen.


    aber vieleicht sehe ich es auch falsch und man kann in kocke doch besser schleichen. vieleicht weiß das jemand?

    Ich würde sagen, daß es beim Schleichen im Spiel, nicht nur um das nicht gehört- sondern auch um das nicht gesehen werden geht. :/ Da ist die Hocke dem aufrechten Gang vor zu ziehen.

  • Naja-irgendwas dazwischen ist es ja real. Beim Schleichen geht man automatisch auch in eine geduckte Haltung. Liegt aber vielleicht auch an den vielen Indianerfilmen in meiner Jugend 🤔

    Oder man schleicht wie der rosarote Panther oder seinerzeit Otto Walkes. Dann natürlich aufrecht 8o

    an die Indianerfilme kann ich mich auch noch erinnern (war ja auch mal Jung)


    kannst ja mal ausprobieren, geh mal in Hocke und versuch mal zu schleichen.

    ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Ich würde sagen, daß es beim Schleichen im Spiel, nicht nur um das nicht gehört- sondern auch um das nicht gesehen werden geht. :/ Da ist die Hocke dem aufrechten Gang vor zu ziehen.

    :/ was ich nicht sehe kann ich nicht hören.

    kann dich auch verstehen, man könnte ja auch bei beiden (stehend und hockend) eine zusätzliche Geschwindigkeit sprich "schleichen" setzen.

    in der hocke kann man ja auch nur gehen oder laufen (Geschwindigkeits mäßig)

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!