Jagdturm/Überwachungsturm bauen - wie?

  • Ich spiele Einzelspieler Mode und wollte ein Jagdturm/Überwachungsturm (Improvisiert) bauen. Es gibt 3 Teile: Untere, Mitte & Oberste teil. Für dies braucht man grosse Holzstücke wovon ich viele auf dem Boden nebenbei habe. Doch wie kann ich diese tragen und gleichzeitig den Leiter benutzen? Wenn ich auf dem Boden bin, kan ich das "Blueprint" oben nicht erreichen/markieren. Damit kann ich die notwendige Holzstücke nicht beifügen und das Bauelement/Blueprint fertiggbauen? Klettere ich via Leiter auf, kann ich die Holztstücke auf dem Boden nicht aufsammeln.


    Wie macht man das? Wie soll ich ein Turm bauen?

  • Hast du mal versucht, den Blueprint oben zu setzen und dann mit den benötigten Materialien im Rucksack nach oben zu klettern?

  • Ein Baumstamm und drei Bretter passen in den großen Rucksack.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Ok das muss ich probieren. Ich habe den grossen Rucksack und versuchte auch so wie ihr schreiben. Alles ging ok, ausser baumstamm. Vielleicht war es nicht volkommen leer oder vielleicht wegen zu viel gewicht. Doch nun weiss ich. Danke für Info.

    • Offizieller Beitrag

    Ok das muss ich probieren. Ich habe den grossen Rucksack und versuchte auch so wie ihr schreiben. Alles ging ok, ausser baumstamm. Vielleicht war es nicht volkommen leer oder vielleicht wegen zu viel gewicht. Doch nun weiss ich. Danke für Info.

    Wenn man keinen großen Rucksack hat, kann man die Stämme auch unten dicht an der Leiter positionieren und sich dann am Rand hin hocken und die Teile "hoch heben". Ist dann allerdings sehr mühselig. Besser geeignet ist der Traktor - einfach auf das Dach stellen und die Stämme aus dem Inventar auf die erste Ebene ziehen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!