Base bauen

  • Hallo Leute habt mir alle ganz gut geholfen... Und habe soviel Fragen... Aber die wichtigste Frage kann ich am Strand bauen? Also Plattform ins wasser rein so am anfang vom Strand muss ich da was am server Einstellungen einstellen habe gesehen das es einige gibt's die am Strand direkt gebaut haben würde ich gerne auch machen als Anleger oder als Terrasse.. Bei mir leuchtet rot oder gibt's bestimmte Orte wo es machbar wäre? :)

  • Simon

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute habt mir alle ganz gut geholfen... Und habe soviel Fragen... Aber die wichtigste Frage kann ich am Strand bauen? Also Plattform ins wasser rein so am anfang vom Strand muss ich da was am server Einstellungen einstellen habe gesehen das es einige gibt's die am Strand direkt gebaut haben würde ich gerne auch machen als Anleger oder als Terrasse.. Bei mir leuchtet rot oder gibt's bestimmte Orte wo es machbar wäre? :)

    Grundsätzlich kann man am Strand bauen. Es muss halt relativ flach sein. Ein Stück der Foundation sollte auf dem Ufer stehen. Gleich ganz im Wasser wird nicht funktionieren.

  • Ich habe am Strand probiert und es wird selbst auf dem Strand rot angezeigt gehe ich weiter nach oben wo ich nicht hin will wird es blau und das ist ein ganzes Stück weg..Habe am Festland am Strand probiert geht nicht Insel direkt am Wasser also auch noch Land such nicht

  • hast du mal auf der Interaktive Scum Map geschaut ob man überhaupt an der stelle bauen kann?

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!