SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Metallspitzen

  • vieleicht habe ich sie übersehen!


    es ist ja schön das wie Holzpfeile mit Metallspitzen herstellen können, frage mich aber warum können wir die dazu nötigen Metallspitzen nicht herstellen?

    sorry aber ich habe sie nicht gefunden, oder meine alten Augen spielen mir einen Streich.


    habe es vorsichtshalber nicht in den Bugreport geschrieben, wenn es doch einer ist kann man ihn ja rüberziehen.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Moin moin...


    also eigentlich gibt es die noch, Metal Arrow Tips glaub heißen die...

    herstellen war recht einfach, Metall Schrott und glaub ne Werkzeugkissten


    hab se schon ewig nicht mehr gebaut.

    Ansonsten muss dein Engeneering Skill zu passen, kann aber auch der Überlebensskill mit drinhängen..


    musst mal probieren...

  • Danke Baluba ! ! ! :thumbup:

    habe wirklich schon gezweifelt, partu nicht gesehen. sogar schon Brille geputzt, aber nichts zu machen.

    naja jetzt weis ich es ! :whistling:

    Es Grüßt Niemand!:saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!