SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

mit neuem Charakter Zugang zur eigenen Base ?

  • Hallo Zusammen

    Wenn ich einen neuen Charakter nehme komme ich dann in meine Base rein oder muss ick draußen bleiben weil ich ja dann ein "fremder" bin ?


    grüße die Leiche

    Grüße die Leiche

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin der Meinung, dass das Base Building an den Charakter gebunden ist und somit, wenn du einen neuen Charakter erstellst, deine Base verlierst. Kann auch sein, das ich mich da irre.

    • Offizieller Beitrag

    Vor dem Base-Building sind nur die Schlösser aus den Türen verschwunden und der Rest blieb erhalten. Wär tatsächlich mal interressant, wie sie das jetzt mit der Basis gemacht haben.

    Man konnte mal einen Char mit identischem Namen neu erstellen - dann blieb sogar alles. So haben Leute massiv Ruhmpunkte gefarmt. Den Bug haben sie meiner Meinung nach aber schon vor längerer Zeit behoben.

  • Und das erwähnt er jetzt erst ... Spaß :-p aber könnte vieles natürlich erklären

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!