Allianzen

  • Ich wünsche mir, dass man auf den Servern Allianzen schmieden kann - sie auch wieder brechen kann etc... das erleichtert die Zusammenarbeit, wenn es um zB übermächtige Gegner auf einem Server geht, ohne dass man sein Squad verlassen muss und ein neues zusammen gründet. Man sollte die Allianzmitglieder auch in einer anderen Farbe sehen können: zB eigener Squad grün bzw für Farbenblinde zB gelb, Allianz blau.

  • Man kann Allianzen ja auch so Gründen. Ich würde das Erkennen (Name überm Kopf) eh abschalten. Das würde auch PvP wieder interessanter machen.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Ich wünsche mir, dass man auf den Servern Allianzen schmieden kann - sie auch wieder brechen kann etc... das erleichtert die Zusammenarbeit, wenn es um zB übermächtige Gegner auf einem Server geht, ohne dass man sein Squad verlassen muss und ein neues zusammen gründet. Man sollte die Allianzmitglieder auch in einer anderen Farbe sehen können: zB eigener Squad grün bzw für Farbenblinde zB gelb, Allianz blau.

    ich stelle mir das gerade im Realen vor, wenn alle mit verschiedenen Farbbänder rumrennen und der Gegner das aber auch hat. hmm auf wen jetzt ballern?


    der Gegner wird ja auch ein Scop oder ein Fernglas haben und wenn er nicht ganz auf den Kopf gefallen ist erkennt er die Bänder und macht auch welche.


    glaube das beste ist es die Gruppen treffen sich auf einem Discord Kanal und nimmt es als Funk.


    aber wenn du meinst es ist gut, dann möchte ich dir nicht im wege stehen. Ist ja auch nur mein Gedanke dazu.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Man kann Allianzen ja auch so Gründen. Ich würde das Erkennen (Name überm Kopf) eh abschalten. Das würde auch PvP wieder interessanter machen.

    ich hätte das aber gerne in der übersicht vermerkt, damit man sieht, wer mit wem - gibt dem ganzen einen politischen hintergrund und finessen in kooperationen und verhandlunggeschick

  • Hallo Betabug,


    einen sehr ähnlichen Wunsch hatte ich schon hier formuliert.

    Gruß
    Randle

    Wer für nichts steht, fällt für alles!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!