Einfrieren des Game bei Löschen aus Schnellzugriff

  • Version 0.5.9.35255

    Singelplayer


    Details:

    Grünes einzelnes Verbandspäckchen auf Schnellzugriff #7. Normalerweise wird durch Doppelklick auf den Schnellstartplatz dieser geleert. Aktuell friert aber das Game ein und läßt sich nur mit dem Taskmanager beenden. Danach erfolgt eine Systemfehlermeldung. Es heißt, ein Ausnahmefehler ist aufgetreten und dann folgt ein Nummerncode. Nach Neustart befindet sich der Char an der Stelle, an der er sich beim Einfrieren befand und der Schnellzugriffsplatz ist dann leer.

    Mehrfach so passiert. Allerdings ist mir das nur bei diesem Verbandspäckchen aufgefallen. Bei den grau-weißen Stoffstreifen passiert das nicht.

    Vielleicht kann das jemand nachvollziehen und bestätigen.


    Viele Überlebengrüße

    tycoon :)

  • kann den Fehler bestätigen!


    mit auch schon des öfteren passiert und das nicht nur durch die fertigen Verbandspäckchen.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Simon

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • Simon

    Hat das Label von Gemeldet auf Warte auf Antwort geändert.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!