SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Tachchen,bin ein älteres Semester, hab aber viel spass an PC-Games.

  • Tachchen bin nicht mehr ganz so frisch hier, hab immer nur mitgelesen, aber ein Neuer. Seit letztem Jahr kurz vor Weihnachten spiel ich SCUM online. Ich spiels gern und warte auf updates. Ich bin ein älteres Semester, hab aber viel spass an PC-Games. Hab auch, mit einem Kumpel einen 10Slot-PVE-Server der Passwortgeschütz ist, und würd über anfragen, per PN freuen. Gruß ich

  • erstmal Herzlich willkommen hir im Forum!


    du kannst beruhigt sein, es sind einige hir im Forum in der gleichen Altersklasse wie du. ;) :saint:

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Danke an Niemand. Mein Server hat eigentlich die Grundeinstellungen. Die Autos verbrauchen nicht so viel Benzin, zombies sollten mehr sein (die Einstellungen sind nicht leicht und ich teste weiter) es gibt ein Händler, aber nur handeln, tauschen usw.. Ein Auto kann jeder finden und fahren wenn man es reparieren kann, Reperaturkoffer gibts beim Händler, oder finde ein. Ansonnsten PVE, fair seinund dann viel spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!