SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schrotflinten-Effektivität hat nachgelassen

  • Ist euch das auch schon aufgefallen? Die Wirkung der Schrotflinte TEC1 490 setzt erst bei gefühlten 3 Metern Entfernung ein. War mal meine Favoriten-Waffe, da das Bunker-Plündern so recht risikolos war.

    Jetzt ist diese Waffe selbst ein Risiko. Früher war die Reichweite der Waffenwirkung größer. Viel größer. Jetzt müssen die Gegner praktisch schon vor einem stehen, wenn man sie "wegmachen" will.

    Finde ich weniger gut. Schrotflinten streuen zwar in gewissem Maße ihre Geschosse, hatten aber gute Wirkung auch auf Distanz. Ist das so gewollt?


    Viele Überlebensgrüße tycoon

  • Das würde ich mir auch mal wünschen. Das wenigstens die Ballistik einigermaßen real ist!

    Mit einer Kal.12 (um genau zu sein 12/70 Special Trap 2,4mm 24g)

    gehe ich immer (in real) Wurftaubenschießen und die sind mal 7 Meter und mal 30 Meter entfernt.

    Treffen tu ich die (fast) immer. Und so ne Wurftaube ist in etwa so groß wie ein (kleinerer) Kopf.


    Und außerdem, die eine Sache, wenn ein Zombie auf dich zuläuft (dich noch nicht erreicht hat) und die Waffen vermehrt zu blockieren beginnen!

    ICH HASSE DAS SO, ich könnt da immer ausrasten.

    Und JA, die Waffe ist auf 100% sowie auch die Munition.

  • Das mit dem blockieren kenne ich, hier dachte ich immer das die Munition schrottig ist die ich geladen habe, die ist ja auch nicht immer auf 100%. Die Wirkung der Schrotflinten ist ab und zu etwas fragwürdig. Wenn ein Zombie von mir 2 Meter entfernt ist und ich den mit einer abgesägt Flinte eine volle Ladung Schrot in den Kopf baller, bin ich mir ziemlich sicher das der nicht einfach weiter rennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!