Auto wegen späten Renderns gechrasht (schon 3x)

  • fahre mit dem Auto in ne Ortschaft, ein Zaun oder Tor spawnt mitten im Fahrzeug, keine change zur befreiung und der Wagen fliegt mitsamt lang gesuchten Inhalt in die Luft ! ?(

    Aus der Kurve fliegen und um nen Baum wickeln hatte ich auch schon, zu schnell gewickelt und konnte nicht aussteigen ... Frustrierend sowas ! :thumbdown:

    Reparierte Fingerlose Handschuhe haben das Icon vom alten Pfirsich ...

  • Zu schnell gefahren oder nicht schnell, hatte ich auch schon, Dinge spawnen später um um die nötige Rechen-Leistung zu verringern. So kann man Performance auch steigern. Der Zaun spawnte aber erst hinter mir, Auto blieb heile, aber der Bereich hatte keine Ausfahrt.

    Ryzen 7 9800X3D, Be Quit Silent Loop 360, Gygabyte X870 Gameing, 64GByte 6000 Kinston,Gigabyte RTX 5080 Acorus, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Terra 2766WPV 27" 2560 x 1440, Samsung 990PRO 2TB, Be Quiet Dark Power Pro 13 1000W, Bequit SILENT BASE 802, Logitech G815, G502 Win 11 64

  • fahre mit dem Auto in ne Ortschaft, ein Zaun oder Tor spawnt mitten im Fahrzeug, keine change zur befreiung und der Wagen fliegt mitsamt lang gesuchten Inhalt in die Luft ! ?(

    Sichtweite, Texture Memory und Streaming Speed auf Maximum hilft bei solchen Problemen, Ich Selber hatte seit ich das so eingestellt habe nie wieder Probleme damit gehabt.

  • Baluba 30. Juli 2021 um 22:53

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Baluba 30. Juli 2021 um 22:53

    Hat den Titel des Themas von „3. Auto gechrasht ...“ zu „Auto wegen späten Renderns gechrasht (schon 3x)“ geändert.
  • !BHhop 8. Juli 2023 um 16:32

    Hat das Label von Bekannt auf Behoben geändert.

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