SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Auto wegen späten Renderns gechrasht (schon 3x)

• fahre mit dem Auto in ne Ortschaft, ein Zaun oder Tor spawnt mitten im Fahrzeug, keine change zur befreiung und der Wagen fliegt mitsamt lang gesuchten Inhalt in die Luft ! ?(

Aus der Kurve fliegen und um nen Baum wickeln hatte ich auch schon, zu schnell gewickelt und konnte nicht aussteigen ... Frustrierend sowas ! :thumbdown:

Reparierte Fingerlose Handschuhe haben das Icon vom alten Pfirsich ...

• Zu schnell gefahren oder nicht schnell, hatte ich auch schon, Dinge spawnen später um um die nötige Rechen-Leistung zu verringern. So kann man Performance auch steigern. Der Zaun spawnte aber erst hinter mir, Auto blieb heile, aber der Bereich hatte keine Ausfahrt.

i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

• fahre mit dem Auto in ne Ortschaft, ein Zaun oder Tor spawnt mitten im Fahrzeug, keine change zur befreiung und der Wagen fliegt mitsamt lang gesuchten Inhalt in die Luft ! ?(

Sichtweite, Texture Memory und Streaming Speed auf Maximum hilft bei solchen Problemen, Ich Selber hatte seit ich das so eingestellt habe nie wieder Probleme damit gehabt.

• Baluba

Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Baluba

Hat den Titel des Themas von „3. Auto gechrasht ...“ zu „Auto wegen späten Renderns gechrasht (schon 3x)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!