zweite Motorcross Strecke?

  •   Im Single gespielt! ! !

    so ungefähr in diesem Bereich stehen hauffenweise Steine und Bäume mitten auf der Straße (bei mir jedenfalls).

    einfach mal da mit einem Auto rumfahren ist nicht, es sei denn man hat mehrere Reparatur Kit's bei.

    ich hatte echt glück das ich auf einem Moped unterweg war. damit kommt man schon besser auf so einem Kurs vorbei.

    vieleicht kann ja mal einer schaun ob es bei ihm auch so ist.



    das zweite Problem was ich mom habe, wenn ich das Messer (oder auch andere Dinge) in den Schnellwahltasten habe, rausholen der Dinge geht aber wenn ich sie wieder einstecken möchte sind sie in der Schnellwahl nur noch Grau hinterlegt und kann sie daher nicht mehr zurück tun. die Plätze sind aber frei und nicht verändert in der zeit.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

    • Offizieller Beitrag

    Zum ersten Teil - ja, durch die Überarbeitung ist im Leveldesign auch wieder etliches verrutscht. Dauert noch ein bisschen, bis sie da wieder durchgefegt haben.


    Bei den Schnellwahltasten habe ich das Problem nicht. Ausgegraut wird es nur, wenn der Gegenstand kurz nicht im Inventar war. Wenn ich ihn wieder in die Hand nehme, wird er korrekt angezeigt.

  • Richtig beim 2ten Fehler ist es das der Gegenstand nicht in deinem Inventar war und deswegen aus gegraut wird. das Problem behebst du wenn du es in die hand nimmst und dann wieder wegpackst in dein Inventar was du am körper hast.


    LG

  • Beide erwähnte Phänomene kann ich bestätigen. Neben Messer klappt das bei mir auch mit Fernglas und Waffen die nicht im Holster oder auf dem Rücken, sondern im Rucksack oder Kleidungsstücken lagern, nicht. Die Vegetation ist, so scheint es mir, neu ausgewürfelt worden. Vor allem im nördlichen Alpinbereich beim Stausee sind Strassen streckenweise blockiert.

    Zudem wachsen im meiner Hütte jetzt auch Büsche, obwohl ich bei der Standortwahl der Basiselemente extra darauf achtete so etwas zu vermeiden.

    Jetzt wächst mein Feuerholzstapel stetig an.

    Außerdem passierte gestern Folgendes: Beim rausziehen einer Lagerkiste aus dem Wagen schien diese verschwunden. Sie war jedoch mitten im Fahrzeug materialisiert.

    Ich fuhr den Wagen etwas beiseite und die Kiste verblieb schwebenerweise am gleichen Fleck, ohne das mit ihr eine Interaktion möglich war. Nach aus- und einloggen war sie dann mitsamt Inhalt verschwunden.


    Gruss

    Fandorn

  • Richtig beim 2ten Fehler ist es das der Gegenstand nicht in deinem Inventar war und deswegen aus gegraut wird. das Problem behebst du wenn du es in die hand nimmst und dann wieder wegpackst in dein Inventar was du am körper hast.


    LG

    wenn ich ein Messer im Stiefel habe und es mit einer Schnellwahltaste raushole (in die Hand nehme) kann ich es dann aber nicht mehr reinstecken da es nicht erkannt wird, weil es in der Schnellwahltaste ausgegraut ist. genau so auch mit meiner Schere die ich in der Bauchtasche habe.


    ich habe keine Ahnung wo bei dir das Messer landet wenn du es mit der Schnellwahltaste rausholst.

    und mir ist auch klar das ich, wenn ich den Gegenstand nicht im Inventar habe, das ich ihn nicht mittels Schnellwahltaste rausbekomme.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!