SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wenn man es zu 2. spielen könnte, wie Generation Zero z.B

  • Scorpion197412

    Hat den Titel des Themas von „Wenn man es zu 2, spielen könnte, wie Generation Zero z.B“ zu „Wenn man es zu 2. spielen könnte, wie Generation Zero z.B“ geändert.
  • Verstehe das Problem nicht. SP erlaubt nicht so viele Einstellungen wie ein Server. Und ruhige Server gibt es mehr als genug.

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

  • Ohne Server als Hardware wird es eher nicht gehen, aber es wäre schön, wenn man die Server-Software bekäme und so lokal im Netz zu 2-4(6?) spielen könnte.

    • Offizieller Beitrag

    Ohne Server als Hardware wird es eher nicht gehen, aber es wäre schön, wenn man die Server-Software bekäme und so lokal im Netz zu 2-4(6?) spielen könnte.

    Das glaube ich eher weniger. Die Gefahr, dass das irgendwie in falsche Hände gerät wäre denk ich zu groß (Cheater etc.).

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!